Technischer Einsatz
Datum: 26.06.2008

Brühlerstraße

Durch die massiven Regenfällen in der letzten Stunde hatte der Boden im Bereich der Meiereiwiese das Wasser nicht mehr aufnehmen können. Es überschwemmte in Folge die Brühlerstraße zwischen der Jägerhausgasse und der Liechtensteinstraße.

Die Feuerwehr sicherte die Straße ab und machte passierende Autofahrer auf die Gefahr aufmerksam. Die Kanaldeckel in diesem Bereich wurden geöffnet um das Wasser schnell abfließen zu lassen.

Nach einer 3/4 Stunde konnte Entwarnung gegeben werden – Tank 3 verlegte die Arbeit in die Josef Mayer-Gasse.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Leave a Message