Brandeinsatz
Datum: 15.06.2008

Müllbehälterbrand

Noch während der Ausfahrt zum Brandeinsatz in der Boznergasse wurde der diensthabende OVD davon in Kenntnis gesetzt, dass ein weiterer Müllbehälterbrand in der Neusiedlerstraße gemeldet wurde. OVD BM Stöhr Th. veranlasste umgehend die Gesamtalarmierung der Feuerwehr Mödling und begab sich mit KDO 1 in die Neusiedlerstraße. Bei der Erkundung wurde der Brand eines Großraummüllbehälters festgestellt, welcher bereits auf ein abgestelltes Fahrzeug und eine Reklametafel übergriff. Durch den sofortigen Einsatz eines Rohres unter schwerem Atemschutz konnte die weitere Ausbreitung verhindert und der Brand erfolgreich bekämpft werden. Nach dem Ablöschen wurde das durch die Brandbeaufschlagung schwer beschädigte Fahrzeug mittels Last 3 geborgen und gesichert am Feuerwehrareal abgestellt.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns