Technischer Einsatz mit Menschenrettung
Datum: 04.01.2008

in der Hinterbrühl

Zu einem Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen in der Hinterbrühl , wurden heute um 16:07 Uhr die Feuerwehren Hinterbrühl, Mödling, Gaaden, Weissenbach und Sparbach alarmiert.

Die FF Mödling rückte sofort mit Tank 5, Tank 3 und Rüst 1 aus, konnte aber noch vor Erreichen der Unfallstelle wieder umkehren, da bei der Erkundung durch die FF Hinterbrühl festgestellt wurde, dass die Unterstützung nicht mehr erforderlich war.

Die FF Mödling war mit insgesamt 6 Fahrzeugen und 25 Mann im Einsatz.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2021

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message