Technischer Einsatz
Datum: 11.11.2007

Pkw Bergung

Der heftige Wintereinbruch im Osten Österreichs bescherte auch der Diensthabenden Bereitschaftsgruppe der Feuerwehr Mödling den vermutlich ersten Einsatz aufgrund winterlicher Straßenverhältnisse in der Wintersaison 2007/08.
Bei diesem Verkehrsunfall zwischen 2 PKW im Bereich Kreuzung Neusiedlerstraße / Bernhardgasse wurde ein unfallbeteiligtes Fahrzeug derart beschädigt, das es seine Fahrt nicht mehr fortsetzen konnte. Das Fahrzeug wurde mittels Last 3 geborgen, ausgetretene Betriebsflüssigkeiten gebunden und die Fahrbahn gereinigt.
Nach ca. 40 Minuten konnte die Bereitschaftsgruppe den Einsatz beenden und wieder den winterlichen Sonntag genießen.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr Mai Jun

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns