Brandeinsatz
Datum: 01.06.2007

Zimmerbrand

In den frühen Morgenstunden des 1. Juni wurde die FF Mödling zu einem Wohnungsbrand alarmiert. Binnen weniger Minuten rückten Tank 1, Tank 2, Tank 3 und Steig zur Einsatzstelle aus.

Beim Eintreffen war bereits Rauchentwicklung aus dem Erdgeschoss des Einfamilienhauses durch die mit Jalousien verschlossenen Fenster erkennbar. Sofort rüsteten sich 2 Atemschutztrupps aus, die durch die Terrassentür in das Haus eindrangen und den Brandherd suchten.

Glücklicherweise konnte durch die Nachbarn schnell herausgefunden werden, dass die Hausbesitzerin kürzlich verstorben war und somit niemand im Haus vermutet werden musste.

Schon nach kurzer Zeit war der Brandherd lokalisiert. Im Wohnzimmer brannte der Fensterstock, ein unbekanntes Objekt daneben war bereits komplett verbrannt.
Durch die eingesetzten Atemschutztrupps konnte das Feuer schnell abgelöscht werden.

Die FF Mödling konnte nach 2 Stunden Einsatz wieder einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns