Technischer Einsatz
Datum: 30.05.2007

PKW Bergung

Aus unbekannter Ursache verlor heute Nachmittag die Lenkerin eines Pkw die Kontrolle über diesen und touchierte zwei andere Pkw. Durch den Aufprall wurde der Wagen auf das Dach geschleudert. Die Frau konnte sich selbst aus dem Unfallwagen befreien. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr der Stadt Mödling wieder in seine aufrechte Position gebracht und mittels Last3 auf das Feuerwehrareal verbracht.
Ein weiteres Fahrzeug wurde ebenfalls mittels Abschleppeinrichtung im Rüst 1 zur Feuerwehr gebracht.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns