Technischer Einsatz
Datum: 17.05.2007

Tierrettung

Zu einer ungewöhnlichen Tierrettung wurde die FF Mödling am Nachmittag des 17.Mai gerufen. Ein Fuchs war in ein Rohr in einem privaten Garten am Rosegger Weg gefallen.

Sofort rückte die FF Mödling mit Rüst 2 und Tank 3 aus um das Tier zu befreien. Mit Hilfe der Fangschlinge konnte der Fuchs binnen kürzester Zeit aus dem Rohr gerettet werd. Das Rohr wurde provisorisch verschlossen und der Fuchs konnte danach sofort freigelassen werden.

Nach einer halben Stunde konnte die FF Mödling wieder einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns