Technischer Einsatz
Datum: 17.02.2007

Unterstützung FF Sulz mit Last 3

Zur Unterstützung der örtlich zuständigen Feuerwehr Sulz im Wienerwald wurde die Feuerwehr Mödling am Abend des 17. Februar alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kam der Fahrer eines Audi von der Fahrbahn ab, touchierte einen Strommasten welcher schwer beschädigt wurde und beschädigte einen Gartenzaun. Erst nach ca. 50 m kam das Fahrzeug schwer beschädigt auf einem Betonsockel zum Stehen. Der Fahrer kam mit leichten Blessuren davon.

Die Feuerwehr Sulz führte die Erst- und Absicherungsmaßnahmen (Ausleuchten der Unfallstelle, Sichern des beschädigten Strommasten, Brandschutz usw.) durch und ließ über die Bezirksalarmzentrale Mödling das Lastfahrzeug aus Mödling alarmieren. Dies war notwendig, da ansonsten die schonende Bergung, u.a. auch wegen des hohen Eigengewichtes des Unfallfahrzeuges, nicht möglich gewesen wäre.

Das Fahrzeug konnte durch die perfekte Zusammenarbeit der eingesetzten Kräfte rasch geborgen und zu einem gesicherten Abstellplatz verbracht werden.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns