Technischer Einsatz
Datum: 23.11.2006

Türöffnung mit Person in Wohnung

Eine ältere Dame stürzte in der Nacht auf Donnerstag in ihrer Wohnung so unglücklich, dass sie ohne Hilfe nicht mehr aufstehen konnte. Durch Klopfen und Hilfeschreie wurde ein Nachbar der Dame alarmiert, welcher umgehend die Rettungskräfte verständigte.

Die Feuerwehr Mödling öffnete die Türe ohne diese zu beschädigen, betreute die betagte Frau bis zum Eintreffen des Rettungdienstes und half anschließend dem Rettungsdienst beim Abtransport der Dame. Nach einer halben Stunde konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Mödling wieder einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2023

    Jan

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message