Technischer Einsatz
Datum: 17.08.2006

PKW Bergung nach Verkehrsunfall

In den frühen Abendstunden des 17.August 06 kam es im Kreuzungsbereich Neusiedlerstraße / Spitalmühlgasse zu einem Verkehrsunfall mit 2 beteiligten Fahrzeugen.

Ein Fahrzeug wurde dabei nur leicht beschädigt und konnte seine Fahrt fortsetzen, das zweite musste durch die Feuerwehr geborgen werden. Da Last 3 Mödling aufgrund eines technischen Defektes kurzfristig nicht einsatzbereit ist, wurde das Abschleppfahrzeug der Feuerwehr Wr.Neudorf zur Unterstützung alarmiert.

Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Wiener Neudorf für die Unterstützung.

Einsatzleiter: ABI Lichtenöcker
Tank 3: 5 Mann
Rüst 1: 2 Mann

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Leave a Message