Brandeinsatz
Datum: 28.11.2005

Kleinbrand

Großes Glück hatte in der Nacht von Sonntag auf Montag der Besitzer einer Wohnung in der Babenbergergasse. Obwohl er versucht hatte brennendes Fett mit Wasser(!) zu bekämpfen, war kein Löscheinsatz der Feuerwehr notwendig.

Der Mann wurde vom Rettungsdienst mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht.
Die stark verrauchte Wohnung wurde von der Feuerwehr mit einem Druckbelüftungsgerät belüftet.

Wörterbuch der FF Mödling: Fettbrand
Sicherheitstipps der FF Mödling: Sicherheit im Haushalt

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr Mai Jun

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns