Technische Einsätze
Datum: 10.09.2005

mehrere Auspumparbeiten nach Platzregen

Nur kurze Zeit nach dem Einsetzen des heftigen Platzregens im Raum Mödling wurde die diensthabende Bereitschaftsgruppe zu einem Wassergebrechen alarmiert.
Noch vor dem Ausrücken der Bereitschaftsgruppe wurde Gesamtalarm für die Feuerwehr Mödling ausgelöst, da mehrere Einsätze gleichzeitig zu bewältigen waren. Unter anderem mussten in der Neusiedlerstraße eine Garage ausgepumpt, kleinere Verklausungen entfernt und ein Wasserschaden in der Dreifachhalle beseitigt werden. Insgesamt mussten 9 verschiedene Einsatzstellen von der Feuerwehr Mödling angefahren werden.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2023

    Jan Feb

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message