Technischer Einsatz
Datum: 24.06.2005

Insektenentfernung mit Hubsteiger – in Gumpoldskirchen

Das Gumpoldskirchner Freibad war Ende letzte Woche auf Anraten mehrer Mediziner gesperrt worden. Eine giftige Raupenart hatte sich am Freigelände eingenistet und stellte eine gesundheitliche Bedrohung für die Besucher dar; die Härchen der Raupe können beim Menschen Ausschläge u.Ä. verursachen.

Mit Unterstützung des Mödlinger Hubsteigers wurden die Raupennester von einer Spezialfirma entfernt.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr Mai Jun

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns