Technischer Einsatz
Datum: 03.04.2005

Sicherungsarbeiten nach Einbruch

Die Bereitschaftsgruppe der Feuerwehr Mödling wurde am Sonntag Nachmittag zu Sicherungsarbeiten nach einem Einbruch gerufen. Eine Kindergärtnerin hatte diesen festgestellt und die Gendarmerie verständigt. Nach abgeschlossener Arbeit durch die Exekutivbeamten, wurde die Feuerwehr zum Verschließen des Ausganges verständigt.

Das schwer beschädigte Schloss konnte weder repariert noch ausgetauscht werden, da es sich um einen Spezialschlosskasten handelte. Daher wurde die Türe mittels Holzkonstruktion verschraubt, um das Gebäude gegen unbefugtes Betreten zu schützen.

Die Feuerwehr Mödling war mit 2 Fahrzeugen 51 Minuten im Einsatz.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2021

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message