Technischer Einsatz
Datum: 14.12.2004

Türöffnung mit Person in Wohnung

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde die diensthabende Bereitschaftsgruppe der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling zur Unterstützung des Roten Kreuzes bei einer Türöffnung alarmiert.

Die Türöffnung war notwendig geworden, da eine betagte ältere Person in ihrer Wohnung gestürzt war und sich Verletzungen unbestimmten Grades zugezogen hatte, die Wohnungstür aber verschlossen war.

Nach kurzer Zeit war die Tür geöffnet und das Rote Kreuz konnte den Patienten versorgen.

Im Einsatz waren:

Rüst 2: 3 Mann
Tank 1: 4 Mann

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2021

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message