Technischer Einsatz mit Personenbergung
Datum: 21.08.2004

Kraneinsatz – PKW von Zug erfasst

Einsatzgrund: Ein PWK war auf einem Bahnübergang von einem Zug mit ca. 120 km/h erfasst und über 500m mitgeschleift worden. Der PKW Lenker konnte nur noch tot geborgen werden.
Einsatzadresse: an der Pottendorfer Linie, Ebreichsdorf
Tätigkeit der FF Mödling: Anheben des Zuges mit dem Kranfahrzeug, um den PKW mittels Seilwinde bergen zu können
Mannschaft und Fahrzeuge: Kranfahrzeug mit 2 Mann
WLF mit 3 Mann
Andere eingesetzte Feuerwehren: FF Ebreichsdorf
FF Unter-Waltersdorf
FF Weigelsdorf

Berichte auf ORF.at und der Seite des Bezirksfeuerwehrkommandos Mödling

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2021

    Jan Feb Mrz Apr Mai

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message