Brandeinsatz
Datum: 23.07.2004

PKW Brand

Gleich nach der Alarmierung der Feuerwehr Mödling zu einem PKW-Brand konnte die Hausmannschaft innerhalb weniger Minuten ausrücken.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Motorhaube des PKW geschlossen - es trat Rauch aus dem Motorraum aus. Unter Vornahme von einem HD Rohr konnte der Entstehungsbrand gelöscht werden. Da die Brandursache vermutlich ein elektrischer Defekt war, wurde die Autobatterie abgeklemmt.

Beide Tanklöschfahrzeuge konnten nach 20 Minuten wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr Mai Jun

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns