Brandeinsatz
Datum: 18.07.2004

Brandverdacht

Eine Nachbarin alarmierte die Feuerwehr Mödling zu einem vermutlichen Wohnungsbrand – sie hatte Brandgeruch aus einer Nachbarwohnung wahrgenommen.
Die diensthabende Bereitschaftsgruppe wurde daraufhin alarmiert und begab sich mit 3 Fahrzeugen zum Einsatzort. Nach erster Erkundung wurde versucht die Wohnugstüre zu öffnen. Das Sicherheitsschloss erschwerte jedoch die Arbeit. Schlussendlich ermöglichte eine offene Balkontüre den Einsatzkräften den Zugang zur Wohnung über eine Leiter.

Die noch schlafende Bewohnerin wurde von der Feuerwehr geweckt und das vergessene Kochgut aus dem Herd entfernt.

Die 10 Mann der Bereitschaftsgruppe konnte um 10:30 Uhr wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr Mai Jun

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns