Viele Gäste durften wir schon am Vormittag bei uns begrüßen. Hier ein paar Eindrücke über den Tag verteilt .
Um kurz nach 18 Uhr fand die offizielle Eröffnung des Festes mit einer Ansprache unseres Kommandanten Werner Hauser statt. Danach durfte unsere Frau Bürgermeisterin Silvia Drechsler den Bieranstich vornehmen.
Ein paar Programmhighlights stehen aber noch vor uns - es lohnt sich jedenfalls zu uns zu kommen:
20:00 – 23:30 Uhr Stimmungsvolle Livemusik mit „Hörspiel“ im Bierzelt
ab 21:00 Uhr Ausgelassene Partystimmung in der Florianibar
Wir freuen uns auf Euren Besuch mit guter Stimmung!

























