Technischer Einsatz
Datum: 08.07.2004

Motorradbergung

Einsatzgrund: Aus ungeklärter Ursache kam der Lenker eines Motorrades von der Fahrbahn ab und stieß gegen den Mast einer Straßenbeleuchtung.
Dabei wurde er unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins Thermenklinikum Mödling gebracht.
Einsatzadresse: Schillerstraße Höhe Hausnummer 12
Tätigkeit der FF Mödling: Das fahrunfähige Motorrad wurde von der Feuerwehr per Ladekran auf Last 3 gehoben und zum Feuerwehrhaus verbracht.
Tank 3 sicherte die umgeknickte Straßenlaterne indem sie den oberen Teil mittels Trennschleifer abschnitt. Weiters wurde die zuständige Firma verständigt.
Mannschaft und Fahrzeuge: Die Feuerwehr war mit 3 Fahrzeugen und 10 Mann im Einsatz.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns