Brandeinsatz
Datum: 09.04.2004

Flurbrand

Um 15:40 Uhr wurde die Feuerwehr Mödling zu einem Heckenbrand gerufen. Der Kleinbrand konnte schon vor dem Eintreffen des ersten Fahrzeuges durch den Hausbesitzer mittels Gartenschlauch gelöscht werden.

Tank 1 und Tank 2 konnten um 16:04 Uhr wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2023

    Jan

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message