Technischer Einsatz - Kraneinsatz
Datum: 22.03.2004

LKW Bergung

Um 14:02 Uhr wurde Kran Mödling von der Einsatzleitung Brunn am Gebirge zur Unterstützung bei einer LKW Bergung angefordert. Ein, mit Rollschotter beladener, Sattelzug stürzte während des Entladevorgangs um. Die Feuerwehr Brunn am Gebirge setzte die Erstmaßnahmen: Binden von ausgelaufenem Öl und Entladen des Sattelanhängers.

Nach Erkundung durch die Mannschaft des Kranfahrzeuges, wurde der Mobilkran in Stellung gebracht und mit der Bergung begonnen. Die Anschlagmittel wurden am Sattelanhänger angebracht um das gesamte Fahrzeug schonend bergen zu können.
Das Fahrzeug konnte aus eigener Kraft mit Begleitung durch die örtliche Gendarmerie zu einen Abstellplatz gebracht werden.

Weitere Bilder finden Sie auf den Seiten der FF Brunn am Gebirge.

Die Feuerwehr Mödling konnte nach 2,5 Stunden wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr Mai Jun

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns