Technischer Einsatz
Datum: 17.12.2003

Kraneinsatz

In den Mittagsstunden des 17. Dezember 2003 kam in Enzesfeld (Bezirk Baden) ein, mit einer Baumaschine beladener, Aufleger von einem nicht asphaltierten Feldweg ab. Nachdem die zuständige Feuerwehr Enzesfeld bei der Erkundung feststellte, dass sie den Aufleger nicht aus seiner misslichen Lage befreien kann, ließ sie über Florian Baden das Kranfahrzeug Mödling alarmieren. Nach der Ankunft von Kran Mödling und des Kranbegleitfahrzeuges wurde der Aufleger umgehend gesichert, da die Baumaschine umzustürzen drohte. Danach konnte die ca.30 to schwere Baumaschine abgeladen werden. Anschließend wurde der Aufleger von Kran Mödling angehoben und wieder auf den Feldweg verbracht.

3 Stunden im Einsatz waren:
Kranfahrzeug mit 2 Mann
Wechselladefahrzeug (+Kranbegleitcontainer) mit 3 Mann

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2021

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message