Technischer Einsatz
Datum: 15.12.2003

Kraneinsatz

Auf Grund der plötzlich einsetzenden Schneefälle im Osten Österreichs, war es auch im Bezirk Mödling und Umgebung zu einigen Verkehrsunfällen gekommen.

Relativ glimpflich verlief eine LKW-Bergung in Oyenhausen. Ein 25t schweres Sattelkraftfahrzeug war in einem Kreisverkehr von der rutschigen Fahrbahn abgekommen und drohte in den Straßengraben zu stürzen. Von der örtlichen Feuerwehr wurde das Fahrzeug gesichert, während die Bezirksalarmzentrale Baden Kran Mödling anforderte.

Mittels Seilwinde von Kran Mödling konnte der LKW wieder zurück auf die Fahrbahn gezogen werden.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2021

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message