Brandeinsatz
Datum: 09.12.2003

PKW-Brand

Als fünfter Einsatz am 09.12.2003 wurde die FF Mödling Stadt zu einem PKW Brand in die Lerchengasse gerufen.

Am Einsatzort angekommen, konnte aber festgestellt werden, dass der Brand bereits mit einem Handfeuerlöscher gelöscht worden war.

Die Feuerwehr Mödling führte Nachlöscharbeiten durch und rückte nach wenigen Minuten wieder ein.

Als Brandursache wird ein Defekt der Fahrzeug-Standheizung vermutet. Durch den richtigen und sofortigen Einsatz eines Handfeuerlöschers konnte größerer Schaden verhindert werden!

Im Einsatz waren:
Tank 1 mit 8 Mann
Tank 2 mit 8 Mann
Tank 3 mit 4 Mann
KDO 3 mit 1 Mann

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2021

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message