Technischer Einsatz
Datum: 27.10.2003

PKW Bergung

Gegen 21:15 Uhr wurde die diensthabende Bereitschaftsgruppe der FF Mödling zu einer PKW-Bergung alarmiert.

Bei einem Verkehrsunfall in der Anningerstraße war ein PKW ins Schleudern geraten - zum Stillstand kam das Fahrzeug erst, nachdem es einen Strommast zwischen Fahrbahn und Gehsteig grammt hatte. Es wurde glücklicherweise niemand verletzt, es entstand jedoch erheblicher Sachschaden am Fahrzeug.

Mittels FZG-Hebekreuz der Bergemulde von Last 3 wurde der Unfall-PKW geborgen und auf den gesicherten Abstellplatz am Feuerwehrareal verbracht.

Die Bereitschaftsgruppe II/3 der FF Mödling war mit 11 Mann und 3 Fahrzeugen ca. 45 Minuten im Einsatz.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr Mai Jun

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns