Technischer Einsatz
Datum: 08.10.2003

Sturmschaden – Baum auf PKW

Um ca. 14:00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mödling mit der Durchsage "Technischer Einsatz - Sturmschaden" per Pager alarmiert und rückte kurz darauf mit Rüst 1 und Rüst 2 aus. Beim Eintreffen ergab sich folgendes Bild:

Ein Baum war durch die herrschenden Windverhältnisse am Stamm geknickt worden und auf einen geparkten PKW gefallen.

Die Einsatzmaßnahmen bestanden darin, den Baum unter Zuhilfenahme von Kettensägen zu entfernen. Nach dem Zerschneiden des umgestürzten Baumes wurden die Teile zerkleinert und im angrenzenden Kleinwald abgelegt.

Nach 45 Minuten Arbeit rückte die Feuerwehr mit 3 Fahrzeugen und 9 Mann wieder in das Feuerwehrhaus ein.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2023

    Jan Feb

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message