Brandeinsatz
Datum: 18.06.2003

PKW Brand

Kurz nach 8:00 Uhr wurde die Feuerwehr Mödling zu einem PKW Brand in der Guntramsdorfer Straße/Weißes Kreuz Gasse gerufen. Die Feuerwehr rückte mit zwei Tanklöschfahrzeugen zum Einsatzort aus und traf dort auf ein Fahrzeug der Feuerwehr Laxenburg, welches durch Zufall am Einsatzort vorbeifuhr. Die Feuerwehr Laxenburg konnte das Feuer vor Eintreffen des ersten Tanklöschfahrzeuges bereits löschen.

Anschließend wurde das desolate Fahrzeug mittels Last 3 zum Feuerwehrhaus der Feuerwehr Mödling abtransportiert. Die Feuerwehr Mödling war mit 3 Fahrzeugen und 15 Mann im Einsatz

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns