Technischer Einsatz - Kraneinsatz
Datum: 12.05.2003

LKW in Graben

Auf nasser Fahrbahn kam der Fahrer eines 3-Achs Muldenkippers ins Schleudern und rutschte in die Böschung ab.
Kran Mödling wurde von „Einsatzleitung Laxenburg“ zur Unterstützung angefordert.

Wir hoben den LKW an und mit Hilfe der Seilwinde von Tank Laxenburg wurde er wieder auf die Straße gestellt.

Es waren 6 Mann mit 3 Fahrzeugen ca. 3 Stunden im Einsatz.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Leave a Message