Technischer Einsatz
Datum: 06.05.2003

Kraneinsatz – Bagger-Bergung Teil 2

Fortsetzung von: 06.05.2003 11:45 Technischer Einsatz - Kraneinsatz - Teil 1

Nachdem der Aufbau des Raupenfahrzeuges am Nachmittag demontiert worden war, konnte gegen 17:00 Uhr mit Bergung begonnen werden.

Das 30t schwere Spezialfahrzeug einer Mödlinger Rammtechnik-Firma wurde mittels Seilwinde von Kran Mödling aufgestellt. Weiters musste der in zwei Teile zerlegte Aufbau aus der ca. 8m tiefen Grube gehoben und auf einen bereitgestellten LKW verladen werden.

Das stark beschädigte, aber robuste Raupenfahrzeug wurde noch in den Abendstunden von firmeneigenen Mechanikern soweit instandgesetzt, um selbständig aus der Grube fahren zu können.

6 Mann der FF Mödling Stadt waren mit 3 Fahrzeugen
ca. 4,5 Stunden im Einsatz.

siehe auch: Einsatzbilder der FF Brunn/Geb. (unter Aktuelles/Mai)

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2023

    Jan

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message