Information
Datum: 03.06.2024

Mödlinger Sicherheitstag

Am 03. Juni fand in der Mödlinger Fußgängerzone der Mödlinger Sicherheitstag statt. Dabei stellten mehrere Mödlinger Blaulichtorganisationen ihre Tätigkeiten vor.
Auch die Freiwillige Feuerwehr Mödling war mit mehreren Fahrzeugen und Einsatzkräften vor Ort und informierte interessierte Besucher über die ehrenamtliche Arbeit bei der Feuerwehr. Mit einem Hilfeleistungsfahrzeug, deren Equipment insbesondere die jungen Gäste der Veranstaltung begeisterte, mit einem Waldbrandfahrzeug Polaris und mit dem Hubrettungsfahrzeug konnte die Schlagkraft der Feuerwehr Mödling präsentiert werden.

In regelmäßigen Abständen gab es eine gemeinsame Einlage mit der Bergrettung, in der sich Bergretter vom Korb des Hubrettungsfahrzeugs von ca. 30 Meter Höhe abseilten.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit bei allen beteiligten Organisationen und dem Zivilschutzverband Mödling für die Organisation der Veranstaltung!

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr Mai Jun

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns