Übung
Datum: 28.05.2024

Anningermarsch bei besten Bedingungen

Beste Bedingungen herrschten gestern bei der Atemschutzübung zur körperlichen Ertüchtigung.

Zehn Kameraden nahmen die Herausforderung an und rüsteten sich im Prießnitztal mit Atemschutzgeräten und Masken aus. Von dort aus startete der Anningermarsch auf der Forststraße. Begleitet wurden die Teilnehmer durch den Feuerwehrmedizinischen Dienst.

Nach einem kurzen Zwischenstopp bei der Breiten Föhre nach ca 15 Minuten, um die meist leere 300 Bar Atemluftflasche zu wechseln, ging es weiter bergauf zur Krausten Linde. Die ersten Kameraden erreichten das Ziel bereits nach 27 Minuten.

Wir gratulieren allen Teilnehmern für die tollen Leistungen!

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr Mai Jun

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns