Information
Datum: 18.03.2024

Auszeichnungen am Bezirksfeuerwehrtag

Am Abend des 15. März 2024 blickte das Bezirksfeuerwehrkommando Mödling gemeinsam mit mehr als 210 Gästen auf das abgelaufene Jahr des Feuerwehrbezirks Mödling im Festsaal des Sozialpädagogischen Betreuungszentrums Hinterbrühl zurück.

Dieser Abend diente aber nicht nur dazu, über die absolvierten Leistungen der 31 Feuerwehren des Bezirkes zu informieren, sondern auch knapp 100 Feuerwehrmitglieder auf die Bühne zu bitten und sie für ihre Leistungen auszuzeichnen.

Folgende Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Mödling wurden ausgezeichnet:

FT Manfred Haslinger wurde mit dem Verdienstzeichen des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes 3. Stufe ausgezeichnet.  EHLM Karl Mayer mit dem Ehrenzeichen der NÖ Landesregierung für 60 Jahre Feuerwehrdienst. EOBI Walter Hejl, LM Andreas Lebrecht und LM Tomislav Kramberger wurden mit dem Ehrenzeichen der NÖ Landesregierung für 40 Jahre Feuerwehrdienst ausgezeichnet. Die Kameraden LM Johannes Galbavy und OVM Florian Ropez-Karner wurden mit dem Ehrenzeichen für 25 Jahre Feuerwehrdienst ausgezeichnet.

Im Anschluss gratulierten Feuerwehrkommandant der Feuerwehr Mödling Werner Hauser und sein Stellvertreter Peter Kolar allen ausgezeichneten Kameraden.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns