Datum: 11.03.2024

Winterausflug in Haus im Ennstal

Einige Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Mödling verbrachten mit deren Angehörigen einen 4-tägigen Winterausflug in Haus im Ennstal.
Rund dreißig Teilnehmer und Teilnehnerinnen konnte Kommandant Werner Hauser auf der am Mittwoch beginnenden Reise begrüßen.

Das Wetter meinte es gut mit uns, strahlender Sonnenschein und blauer Himmel bei 5 Grad machten den Ausflug zu einem einmaligen Erlebnis. Gemeinsam konnte beim Schifahren, Wandern und anderen Aktivitäten die Kameradschaft gepflegt werden.

Wir bedanken uns bei der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf die in dieser Zeit in Bereitschaft stand, um die in Mödling verbliebenen Einsatzkräfte bei Einsätzen zu unterstützen! Die Feuerwehr Mödling rückte jedoch nur zu kleineren Hilfeleistungen aus, weswegen eine Anforderung der Nachbarfeuerwehr nicht notwendig wurde.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns