Einsätze
Datum: 02.03.2024

Drei Einsätze am Samstag

Zu drei Einsätzen wurden die ehrenamtlichen Helfer der Feuerwehr Mödling am Samstag den 2. März alarmiert.

Am Vormittag meldeten Bewohner eines Mehrparteienwohnhauses in der Arbeitergasse Wasser in ihrem Keller. Die Feuerwehr konnte im Zuge der Erkundung ein Kanalgebrechen feststellen, weswegen der städtische Kanalbetrieb hinzugezogen wurde. Weitere Tätigkeiten waren nicht erforderlich.

Am Nachmittag rückte die Feuerwehr zu einer automatischen Brandmeldeauslösung in ein Internat aus. Dabei handelte es sich glücklicherweise um einen Fehlalarm. Am Abend rückte die Feuerweh erneut zu eine Brandmeldeauslösung aus. Auch hier waren keine Tätigkeiten der Feuerwehr erforderlich.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns