Datum: 27.12.2023

Trauer um LM Manfred Langer

Die Stadtfeuerwehr Mödling gibt in tiefer Trauer Nachricht vom Ableben ihres Kameraden und Freundes

Löschmeister Manfred Langer

Träger zahlreicher Auszeichnungen auf dem Gebiet des Feuerwehrwesens, der in der vergangenen Woche am 25. Dezember für immer aus unserer irdischen Gemeinschaft abberufen wurde, bekannt.

Die Feuerwehr Mödling verliert mit Manfred Langer einen engagierten Feuerwehrmann, der die Ideale unserer Gemeinschaft bis zuletzt mittrug.

Er trat seiner Feuerwehr, der er bis zum letzten Tag treu geblieben ist, Anfang des Jahres 1957 bei, und hatte durch sein freundliches Wesen und seinen Lernwillen rasch einen Platz in der Mitte seiner Kameraden gefunden. Im Jahre 1988 wurde er in die Reserve überstellt.

Manfred Langer ist Träger der Ehrennadel der Stadtgemeinde Mödling in Silber und des Ehrenzeichens für 25 Jahre, 40 Jahre, 50 Jahre und 60 Jahre verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens.

Wir trauern um einen aufrechten Kameraden, Weggefährten und guten Freund, und sprechen allen Angehörigen unser herzliches und tief empfundenes Beileid aus.

Mödling, am 27. Dezember 2023
Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mödling

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns