Datum: 08.12.2023

Trauer um LM Franz Jursa

Wir trauern um unseren Kameraden LM Franz Jursa, der im 87. Lebensjahr von uns gegangen ist.
Am 20.12. um 14 Uhr erweisen wir ihm die letzte Ehre am Friedhof Mödling.

Die Stadtfeuerwehr Mödling gibt in tiefer Trauer Nachricht vom Ableben ihres Kameraden und Freundes Löschmeister Franz Jursa, der am 7. Dezember 2023 im 87. Lebensjahr für immer aus unserer irdischen Gemeinschaft abberufen worden ist. Franz Jursa war seit 70 Jahren Mitglied unserer Feuerwehr.

Franz wurde am 11. Jänner 1937 in Hohenau an der March geboren. Am 13. Jänner 1953 trat er der Freiwilligen Feuerwehr Mödling bei. Nach einer Lehre als Rauchfangkehrer blieb er seiner Feuerwehr treu. Dieses Jahr hätte er das Ehrenzeichen für 70 Jahre Feuerwehrdienst erhalten. Leider konnte er diese Ehrung nicht mehr entgegennehmen.

Unser Beileid gilt seiner Ehefrau Edith und seiner Tochter Sabine.

SEINE FREUNDSCHAFT WIRD UNS FEHLEN!

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns