Veranstaltung
Datum: 21.10.2023

Gemeinsamer Brunch bei der Feuerwehr

Vergangenes Wochenende wurde im Feuerwehrhaus ein Brunch veranstaltet. Dabei waren alle Feuerwehrmitglieder mit deren Angehörigen eingeladen.

Alle Anwesenden konnten einen gemütlichen Vormittag gemeinsam miteinander verbringen. In Summe folgten rund 45 Kameraden aus Aktiv und Reservestand inklusive deren Begleitung bzw. Familie der Einladung. Leider wurde die Veranstaltung für einen Teil der Mannschaft vorzeitig durch einen Technischen Einsatz beendet (siehe Detailbericht Ölspur). Außerdem standen parallel dazu mehrere Kameraden bei einem Geländefahrtraining im Einsatz (ebenfalls Detailbericht).

Die gesamte Feuerwehr bedankt sich bei den Organisatoren des Brunch und den für die Umsetzung verantwortlichen Personen.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns