Veranstaltung
Datum: 01.10.2023

Medienvertreter zu Gast bei der Feuerwehr

Das Interesse diverser Medienvertreter von Social Media und Fachmagazinen über den Fuhrpark der Freiwilligen Feuerwehr Mödling ist groß. Aus diesem Grund veranstaltet die Feuerwehr einmal im Jahr ein Event bei welchem Fahrzeuge, Geräte und das Feuerwehrhaus präsentiert werden.

Insbesondere Sonderfahrzeuge wie beispielsweise unser Hubrettungsgerät oder unsere Ausrüstung zur Waldbrandbekämpfung sorgen immer wieder für besonderes Interesse weit über die Stadtgrenzen hinaus.

So konnte das Sachgebiet Öffentlichkeitsarbeit am 30. September über zehn Vertreter (vorwiegend aus dem Bereich Social Media) begrüßen. Das Highlight war dabei mit Sicherheit ein organisiertes Fotoshooting mit unseren Einsatzfahrzeugen.

.: Am Gruppenfoto: Ein Teil der Vertreter mit dem Team der Feuerwehr Mödling

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns