Information
Datum: 18.09.2023

Modul Abschluss Modul Truppmann erfolgreich beendet

In der vergangen Woche konnten drei Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Mödling ihre Grundausbildung erfolgreich abschließen.

Dabei konnten zwei unserer KameradInnen den Lehrgang punktegleich als Lehrgangsbeste abschließen. Wir gratulieren Alexa Huber, Lukas Czerny und Melanie Lang zu ihrer absolvierten Prüfung.

Kommandant Werner Hauser zeigte sich von den Leistungen beeindruckt und gratulierte den Absolventen persönlich: „Ich gratuliere den Teilnehmern zu den hervorragenden Leistungen. Insbesondere möchte ich auch Wolfgang Hufnagl, welcher die Grundausbildung in der Feuerwehr Mödling leitet, für seinen Einsatz danken.“

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns