Technischer Einsatz - Kraneinsatz
Datum: 29.05.2002

LKW Bergung

Am 29.05.2002 wurde der Kran Mödling um 2 Uhr von der FF Alland zu einer LKW Bergung angefordert.

Auf der A 21 Fahrtrichtung Wien bei km 20 war aus bisher ungeklärter Ursache ein LKW ins schleudern gekommen, prallte dabei auf die Leitschiene und blieb darauf stehen.

Zur Bergung des LKW's wurden an der Front 2 Kettengehänge angebracht. Der LKW wurde danach angehoben und auf die Fahrbahn gestellt.

Als die Bergung abgeschlossen war musste der LKW noch auf einen Parkplatz geschleppt werden. Mittels der 20t Seilwinde wurde er an der Abschleppvorrichtung befestigt.

Kran Mödling, Begleitfahrzeug und Bus Mödling waren mit 7 Mann 4 Stunden im Einsatz.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns