Technische Einsätze
Datum: 18.05.2023

Zwei wetterbedingte Einsätze in Mödling

In den letzten Tagen wurde die Freiwillige Feuerwehr Mödling zu zwei wetterbedingten Einsätzen ins Stadtgebiet gerufen.

Nachdem gestern in der Mödlinger Fußgängerzone ein Ast von einem Baum abzustürzen drohte, wurde die Feuerwehr verständigt. Durch den Regen und den stärkeren Wind knickte ein Ast ab. Dieser wurde mittels Hubrettungsgerät Steig Mödling in ca. 15 Meter Höhe vom Arbeitskorb aus entfernt.

Heute Vormittag wurde die Feuerwehr Mödling zu Auspumparbeiten in eine Tiefgarage alarmiert. Dort war Wasser durch eine Dehnfuge in die Garage eingedrungen. Da es sich nur um eine geringe Menge handelte und keine Gefahr bestand rückte die Feuerwehr ohne Tätigkeit wieder ein.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns