Brandeinsatz
Datum: 16.05.2002

Mistkübelbrand in Lokal

Um 7:26 Uhr ging in der Bezirksalarmzentrale Mödling ein Notruf wegen eines Brandverdachts ein: der Lokalbesitzer wollte geade sein Lokal in Mödling an der Hauptstraße aufsperren, als er starken Brandgeruch roch!
Wenige Minuten später rückte das erste Tanklöschfahrzeug (Tank 1) zum Einsatzort aus. Erschwert wurde die Anfahrt durch das starke Verkehrsaufkommen um diese Uhrzeit.

Beim Eintreffen der Feuerwehr Möding stellte sich heraus, das ein Mistkübel im Lokal hinter der Theke in Brand geraten war. Der Mistkübel, er wurde noch vom Besitzer abgelöscht, wurde ins Freie gebracht und das Lokal mit einem Hochdrucklüfter vom Brandrauch befreit.

Die FF Mödling rückte um 7:50 Uhr mit 3 Tanklöschfahrzeugen (Tank 1, Tank 2, Tank 3) und 14 Mann wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2021

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message