Datum: 28.03.2023

Matinee des Bezirksfeuerwehrkommandos

Am Sonntag Vormittag veranstaltete das Bezirksfeuerwehrkommando eine Matinee für die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Feuerwehren des Bezirkes Mödling und bedankte sich dabei für ihr Engagement und ihren wertvollen Beitrag zur Gesellschaft.

Diese Veranstaltung wurde im Franz Fürst Freizeitzentrum in Wiener Neudorf abgehalten. Dabei konnte Kaberettist Alexander Kristan begrüßt werden, der in den fast 2 Stunden für reichlich Unterhaltung sorgte. Seitens der Freiwilligen Feuerwehr Mödling nahmen 26 Personen, Feuerwehrangehörige mit Begleitung, an der Veranstaltung teil.

Da die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf für das Bezirksfeuerwehrkommando die Veranstaltung ausrichtete und dabei zahlreiche Einsatzkräfte gebunden waren, übernahm die Freiwillige Feuerwehr Mödling am Sonntag zusätzlich die Einsatzbereitschaft für das Gemeindegebiet Wiener Neudorf. Dafür wurde ein Rüstlöschfahrzeug der FF Mödling besetzt und in Wiener Neudorf in Bereitschaft gehalten.

Die Bereitschaft lies es sich nicht nehmen im Anschluss an die Martinee ein gemeinsames Foto mit Alexander Kristan zu machen.

Während der Veranstaltung rückte die Freiwillige Feuerwehr Mödling unter anderem zu einer Türöffnung nach Mödling aus.

Wir bedanken uns bei der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf für die Durchführung der Matinee am Sonntag!

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns