Technischer Einsatz
Datum: 02.04.2002

PKW Bergung nach Verkehrsunfall

Um 12:35 Uhr wurde die FF Mödling zu einer PKW Bergung (2 PKW nach Verkehrsunfall Badstraße/Beethovengasse) alarmiert. Kurz darauf rückten 3 Fahrzeuge (Rüst 1, Rüst 2 und Tank 3) zum Einsatzort aus.

Nach dem Eintreffen an der Unfallstelle wurde festgestellt, dass aus beiden PKWs Öl austrat; dieses wurde gebunden.

Da einer der beiden PKWs bei der Feuerwehr abgestellt werden musste, rückte die Besatzung von Rüst 1 wieder ein, um das neue 2. Wechselladefahrzeug samt Mulde zu holen (Dies war gleichzeitig der erste Einsatz des neuen WLF).

Der sicherzustellende PKW wurde mittels Kran des WLF2 auf die Mulde verladen und zur Feuerwehr gebracht, der 2. PKW wurde privat abgeschleppt.

Um 14:00 Uhr rückte die FF Mödling mit 18 Mann und 3 Fahrzeugen wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr Mai Jun

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns