Technischer Einsatz
Datum: 05.03.2023

Brandeinsatz und Verkehrsunfall am Sonntag

Zu einem Flurbrand wurde die Freiwillige Feuerwehr Mödling um kurz vor 08:00 Uhr Früh gerufen.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zum Brand einer Hecke und angrenzender Sträucher in der Franz-Gschmeidler-Promenade. Beim Eintreffen es ersten Fahrzeuges stand die Hecke bereits in Vollbrand konnte jedoch rasch mit einem Rohr abgelöscht werden.

Am Nachmittag rückte die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall mit drei PKW aus. Dabei musste ein festgefahrenes Fahrzeug mittels Kran geborgen und ein zweites fahruntüchtiges Fahrzeug gesichert bei der Feuerwehr abgestellt werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Bei dem Flurbrand handelte es sich um den ersten Einsatz des am Freitag neu gewählten Kommandos.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns