Technischer Einsatz
Datum: 02.03.2023

Verkehrsunfall 3 PKW

Kurz vor 16 Uhr wurde die Feuerwehr Mödling zu einem Verkehrsunfall mit 3 PKW in die Demelgasse gerufen.

Ein fahruntauglicher PKW blockierte die Einbahn und wurde wegen Betriebsmittelaustrittes mittels Last 1 zur Feuerwehr verbracht. Da die anderen beiden in den Unfall verwickelten Fahrzeuge nur kleinere Schäden hatten und die Fahrtüchtigkeit gegeben war, wurden sie vor Ort belassen.

Nach Reinigung der Fahrbahn rückte die Feuerwehr Mödling mit 4 Fahrzeugen und 19 Einsatzkräften wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns