Brandmelder Täuschungsalarm
Datum: 30.03.2002

Knorr Bremse Hochregallager

Um 15:39 Uhr traf in der Bezirksalarmzentrale Mödling ein automatischer Brandalarm (TUS) aus der Fa. Knorr Bremse/Hochregallager ein.

Die FF Mödling rückt kurz darauf mit 3 Tanklöschfahrzeugen, einem Hubrettungsfahrzeug und einem Kommandofahrzeug aus. Trotz der raschen Erkundung durch den Einsatzleiter konnte die Ursache für das Auslösen des Brandmelders nicht festgestellt werden.

Die eingesetzten Kräfte rückten um ca. 16:12 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus ein. Es waren insgesamt 24 Mann und 5 Fahrzeuge im Einsatz.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr Mai Jun

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns