Feuerwehrjugend und Kinderfeuerwehr
Datum: 05.01.2023

Ein Auf und Ab für die Kinderfeuerwehr

Sowohl die Kinderfeuerwehrgruppe, als auch die Feuerwehrjugendgruppe verbrachten eine schöne Zeit im Jumping Warrior am Gelände der SCS.

Die Trampoline, die Klettermöglichkeiten und der Indoor-Hochseilgarten wurden ausführlich erkundet und ausgetestet.

Unsere beiden Nachwuchsgruppen verbrachten ein paar schöne Stunden gemeinsam!

Wir suchen Nachwuchs bei der Kinderfeuerwehr!

Bist du zwischen 8 und 10 Jahre alt und hast Lust jeden zweiten Mittwoch eineinhalb Stunden bei der Feuerwehr zu verbringen?
Wir werden spielen, Ausflüge unternehmen und nebenbei noch das Feuerwehrhaus und die Feuerwehrautos kennenlernen...

Wenn das für dich nach Spaß klingt, freuen sich unsere Betreuer auf dein E-Mail an kinderfeuerwehr@ffmoedling.at

Gerne teilen wir dir dann den nächsten Termin der Kinderfeuerwehr mit um dich einmal kennenzulernen :-)

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns