Technischer Einsatz
Datum: 08.11.2022

Gasaustritt und Verkehrsunfall am Nachmittag

Zwei weitere Technische Einsätze beschäftigen Feuerwehr am Nachmittag 

Nach einer Fahrzeugbergung am Vormittag rückte die Feuerwehr Mödling am Nachmittag des 08. November zu zwei weiteren Einsätzen aus.

Gegen 13:45 meldete eine Person Gasgeruch im Keller eines Einfamilienhauses. Rasch konnte die Freiwillige Feuerwehr zum Einsatz ausrücken. Messungen mit zwei Messgeräten bestätigten den vermuteten Gasaustritt. Die Feuerwehr stellte das Gas ab und übergab die Einsatzstelle an den ebenfalls alarmierten Energieversorger.

Am Abend rückte die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall aus. Bei einem Auffahrunfall in der Guntramsdorferstraße wurden zwei Fahrzeuge beschädigt. Durch die Feuerwehr wurden ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und ein fahruntüchtiger PKW mittels Last 1 von der Landesstraße entfernt.

.: Weiteres Bildmaterial befindet sich auf unserer Website!

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns